Durchschauen Sie Ihr Amazon-Geschäft besser

Wir sammeln Millionen von Einzeldaten über die vollständige Marktlage, damit Sie klügere Preis- und Bestandsentscheidungen treffen können. So bleiben Sie wettbewerbsfähig und reagieren auf Marktveränderungen in Echtzeit.

Entscheidungen zur Umsatzgeschwindigkeit

Sorgen Sie dafür, dass Ihre erfolgreichsten Produkte nie wieder ausverkauft sind. Einzelhändler verlieren 1,75 Billionen $ aufgrund von Überbeständen, Ausverkäufen und vermeidbaren Rücksendungen. Unser beliebter Bericht zur Bestandsaufstockung zeigt an, welche Produkte wann um welche Menge wieder aufgestockt werden müssen.

Preisstrategien

Erhalten Sie detaillierten Einblick in den Erfolg Ihrer Preisgestaltung, um sicherzustellen, dass Ihre Preisstrategie zu Ihren Geschäftszielen passt.

Entscheidungen zum Sortiment

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Mischung an Produkten anbieten, die zu Ihrem Wachstum beiträgt. Der maschinell lernende Algorithmus von Feedvisor unterstützt Sie bei der Analyse des Verlaufs von Nachfrage und Verkaufserfolg für jedes einzelne Produkt, sodass Sie fundiertere Entscheidungen zur Produktbeschaffung treffen können.

page-3

Umsatzsteigerung um 34 %

page-2

Steigerung bestellter Produkte um 28 %

page-3

Erhöhung der Profitmargen um 37 %

„Die Revenue Intelligence-Berichte von Feedvisor bieten konkrete Vorschläge — man kann Details wie den Amazon-Verkaufsrang, die Umsatzgeschwindigkeit und die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte direkt ablesen. Da bekommt man so viel mehr als bei anderen Repricern.“

Garry Izotova

Eigentümer von Leather Care Supply

Sehen Sie, wie die Revenue-Intelligence-Lösung von Feedvisor bei der Optimierung Ihres Geschäfts helfen kann

Gain visibility into your Amazon business

We collect millions of data points from across the market to help you make smarter pricing and inventory decisions — allowing you to stay competitive and react to market changes in real time.

Inventory velocity decisions

Never let your top-performing products run out of stock again. Retailers lose $1.75 trillion due to over-stocks, out-of-stocks, and preventable returns. Our popular replenishment report will identify which products to replenish, at what volume and at what time.

Pricing strategies

Get a granular look into your pricing performance to make sure your pricing strategy is in line with your business objectives.

Assortment decisions

Make sure you have the right combination of products to support your growth. Feedvisor’s machine-learning algorithm can help you perform historic demand and performance analysis on a product-by-product basis, allowing you to make more informed product sourcing decisions.

page-3

34% increase in revenue

page-2

28% increase in ordered products

page-3

37% increase in profit margins

“Feedvisor’s revenue intelligence reports give you suggestions — you can actually see things like your sales rank on Amazon, velocity, and product competitiveness. It offers so much more than any other repricer.”

Garry Izotova

Founder and owner of Leather Care Supply

Read The Full Story

See how Feedvisor’s revenue intelligence solution can help optimize your business